Eine innovative Software, die dank raschen Smartphone-Scans Interaktionen ermöglicht: Angestellte, Gäste oder Kunden erhalten und senden Informationen via vorkonfigurierte, interaktive Power-QR Codes. Der Manager steuert und überwacht die Aktivitäten in der Desktop-Suite.
321-Go!
321-Go! digitalisiert Arbeitsprozesse und macht sie effizient. In jeweils nur drei Schritten können Angestellte, Kunden, Gäste Informationen senden oder empfangen.
321-Go! basiert auf der von Eliada entwickelten Power-QR – Technologie: Vor-konfigurierte, interaktive Power-QR Codes machen die schnelle Interaktion mit Smartphone-Scans möglich. Der Manager managt und überwacht die Aktivitäten in der Desktop-Suite.
Der Administrator wählt Module und massgeschneiderte Vorlagen aus, um die Power-QR Codes zu aktivieren. Jeder Power-QR Code ist individuell konfiguriert, seiner Funktion und Position gemäss. Inbegriffen im Service ist die Lieferung von QR-Labels, Material und Design nach Wahl des Kunden.
Wir haben bereits eine Anzahl von Modulen entwickelt (z.B. Ticketing, Ausleihe, Besucher-Registrierung, Garderobenschränke, Information etc) und weitere Module sind in Planung, die allesamt Workflows effizient und geschmeidig gestalten.
321-Go! ist eine eigenständige Entwicklung des Schweizer IT Start-ups Eliada. Wir arbeiten mit unserer eigenen Power QR-Management Software und Generator. Die Daten werden ausschliesslich auf Schweizer Servern verschlüsselt gespeichert.
321-Go! ist für die verschiedensten Zwecke adaptierbar und kann in vielen Branchen eingesetzt werden.

Anwendungsbereiche
Nutzen Sie 321-Go! in den verschiedenen Geschäftsbereichen Ihres Hotels, um die Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten und die Interaktion von Gästen und Angestellten zu vereinfachen. Für Room Service, House Keeping, Restaurant, Wellness, oder für Marketing und Verkauf: Steuern und analysieren Sie die Aktivitäten über ein zentrales Dashboard. Module von 321-Go! im Hotel:
MEHR…
321-Go! Benefits
Effizient
spart Geld, spart Zeit, drei Klicks-Prinzip
Nachhaltig
Ressourcen-schonend, fördert die Kreislaufwirtschaft
Barrierefrei
web-basiert, funktioniert mit jedem Smartphone
Geschmeidig
intuitive Nutzung
Mächtig
agiles Management und Datenauswertung über Desktop Suite
Flexibel
Weiterentwicklung nach Kundenwunsch
Eingebunden
Unterstützung für vorhandene Systeme durch unsere API
Sicher
Daten auf Schweizer Server, DSGVO konform
Modular
Aufbau nach Kundenwunsch

Gebrandet
QR-Labels mit Design und auf Material nach Kundenwahl