Optimiert die Arbeitsprozesse in Deiner Branche

321-Go! ermöglicht den raschen und gezielten Übergang von der analogen in die digitale Welt – wo immer das erforderlich ist. Kunden, Angestellte oder Gäste erhalten und senden präzise, relevante Informationen. In nur drei Klicks zum Kommunikationsziel – dank 321-Go!

Intro

Was ist 321-Go! ?

Anwendungsbereiche

Wo kann 321-Go! eingesetzt werden?

Benefits

Warum sich das Arbeiten mit 321-Go! lohnt

Testimonials

Lesen Sie, was unsere Kunden zu 321-Go! sagen:

321-Go!

321-Go! digitalisiert Arbeitsprozesse und macht sie effizient. In jeweils nur drei Schritten können Angestellte, Kunden, Gäste Informationen senden oder empfangen.

Die einzigartigen 321-Go! Labels werden gezielt mit spezifischen Inhalten aufgeladen, die je nach Bedarf und nach Rolle des Mitarbeiters unterschiedliche Aktionen erlauben – und zwar immer mit nur drei Klicks. Zugleich kann der Manager in der Desktop-Suite die Aktivitäten steuern und überwachen.

Wir haben bereits eine Anzahl von Modulen entwickelt (z.B. Ticketing, Ausleihe, Besucher-Registrierung, Sicherheits-Rundgang, Garderobenschränke, Information etc) und weitere Module sind in Planung, die allesamt Workflows effizient und geschmeidig gestalten.

321-Go! ist eine eigenständige Entwicklung des Schweizer IT Start-ups Eliada. Die Daten werden ausschliesslich auf Schweizer Servern verschlüsselt gespeichert.

321-Go! ist für die verschiedensten Zwecke adaptierbar und kann in vielen Branchen eingesetzt werden.

Anwendungsbereiche

Inventar
Reservation & Ausleihe
Besucher-Registrierung
Ticketing
Information
Notfall & Evakuation
Bestellen & Bezahlen
Mitteilungen & Erinnerungen
Transport / Logistik
Maintenance

Dem Facility-Management obliegt eine Vielzahl von Aufgaben. 321-Go! digitalisiert die Arbeitsabläufe und macht sie effizient; Management und Überwachung in der Desktop-Suite.

Nutzen Sie 321-Go! in den verschiedenen Geschäftsbereichen Ihres Hotels, um die Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten und die Interaktion von Gästen und Angestellten zu vereinfachen. Für Room Service, House Keeping, Restaurant, Wellness, oder für Marketing und Verkauf: Steuern und analysieren Sie die Aktivitäten über ein zentrales Dashboard. Module von 321-Go! im Hotel:

Im Transport ist effiziente Koordination essentiell. Nutzen Sie 321-Go! für zuverlässige Transportdienstleistungen und vereinfachen Sie die Kommunikation zwischen Chauffeur und Zentrale. Module von 321-Go im Transport:

MEHR

321-Go! Benefits

Effizient

spart Geld, spart Zeit, drei Klicks-Prinzip

Nachhaltig

Ressourcen-schonend, fördert die Kreislaufwirtschaft

Barrierefrei

web-basiert, funktioniert mit jedem Smartphone

Geschmeidig

intuitive Nutzung

Mächtig

agiles Management und Datenauswertung über Desktop Suite

Flexibel

Weiterentwicklung nach Kundenwunsch

Eingebunden

Unterstützung für vorhandene Systeme durch unsere API

Sicher

Daten auf Schweizer Server, DSGVO konform

Modular

Aufbau nach Kundenwunsch

Gebrandet

QR-Labels mit Design und auf Material nach Kundenwahl

Testimonials

Der Einsatz von 321-Go hat unsere Erwartungen vollauf erfüllt. Sowohl von Seiten Kunden wie auch
Dienstleistungserbringenden wird die Einfachheit und Zuverlässigkeit des Systems sehr geschätzt.

Richard Birrer
Leiter Facility Management
Justiz- und Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt

321-Go! kommt bei Bayer in verschiedenen Facility Management-Workflows zum Einsatz, vom Ticketing über die Ausleihe von Gegenständen bis hin zur Garderobenschrank-Verwaltung. Das zeigt die Flexibilität dieser Software, die für grosse Effizienz und Transparenz sorgt.

Aleksandar Mitrovic
Facility Management Coordinator,HSE, Security
Bayer Consumer Care AG, Basel

Eliada hat für uns innert kurzer Zeit ein neues 321-Go!-Modul ‘Sicherheitsrundgang’ entwickelt, das uns den erhofften Gewinn an Effizienz und Benutzerkomfort gebracht hat.

Werner Storer
Head of Buildings and Administration
S.Karger AG, Medical and Scientific Publisher, Basel

Haben Sie eine Frage an uns?