Optimiert die Arbeitsprozesse in Deiner Branche

Eine innovative Software, die dank raschen Smartphone-Scans Interaktionen ermöglicht: Angestellte, Gäste oder Kunden erhalten und senden Informationen via vorkonfigurierte, interaktive Power-QR Codes. Der Manager steuert und überwacht die Aktivitäten in der Desktop-Suite.

Intro

Was ist 321-Go! ?

Anwendungsbereiche

Wo kann 321-Go! eingesetzt werden?

Benefits

Warum sich das Arbeiten mit 321-Go! lohnt

321-Go!

321-Go! digitalisiert Arbeitsprozesse und macht sie effizient. In jeweils nur drei Schritten können Angestellte, Kunden, Gäste Informationen senden oder empfangen.
321-Go! basiert auf der von Eliada entwickelten Power-QR – Technologie: Vor-konfigurierte, interaktive Power-QR Codes machen die schnelle Interaktion mit Smartphone-Scans möglich. Der Manager managt und überwacht die Aktivitäten in der Desktop-Suite.

Der Administrator wählt Module und massgeschneiderte Vorlagen aus, um die Power-QR Codes zu aktivieren. Jeder Power-QR Code ist individuell konfiguriert, seiner Funktion und Position gemäss. Inbegriffen im Service ist die Lieferung von QR-Labels, Material und Design nach Wahl des Kunden.

Wir haben bereits eine Anzahl von Modulen entwickelt (z.B. Ticketing, Ausleihe, Besucher-Registrierung, Garderobenschränke, Information etc) und weitere Module sind in Planung, die allesamt Workflows effizient und geschmeidig gestalten.

321-Go! ist eine eigenständige Entwicklung des Schweizer IT Start-ups Eliada. Wir arbeiten mit unserer eigenen Power QR-Management Software und Generator. Die Daten werden ausschliesslich auf Schweizer Servern verschlüsselt gespeichert.

321-Go! ist für die verschiedensten Zwecke adaptierbar und kann in vielen Branchen eingesetzt werden.

Anwendungsbereiche

Inventar
Reservation & Ausleihe
Besucher-Registrierung
Ticketing
Information
Notfall & Evakuation
Bestellen & Bezahlen
Mitteilungen & Erinnerungen
Transport / Logistik
Maintenance

Dem Facility-Management obliegt eine Vielzahl von Aufgaben. 321-Go! digitalisiert die Arbeitsabläufe und macht sie effizient; Management und Überwachung in der Desktop-Suite.

Nutzen Sie 321-Go! in den verschiedenen Geschäftsbereichen Ihres Hotels, um die Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten und die Interaktion von Gästen und Angestellten zu vereinfachen. Für Room Service, House Keeping, Restaurant, Wellness, oder für Marketing und Verkauf: Steuern und analysieren Sie die Aktivitäten über ein zentrales Dashboard. Module von 321-Go! im Hotel:

Im Transport ist effiziente Koordination essentiell. Nutzen Sie 321-Go! für zuverlässige Transportdienstleistungen und vereinfachen Sie die Kommunikation zwischen Chauffeur und Zentrale. Module von 321-Go im Transport:

MEHR

321-Go! Benefits

Effizient

spart Geld, spart Zeit, drei Klicks-Prinzip

Nachhaltig

Ressourcen-schonend, fördert die Kreislaufwirtschaft

Barrierefrei

web-basiert, funktioniert mit jedem Smartphone

Geschmeidig

intuitive Nutzung

Mächtig

agiles Management und Datenauswertung über Desktop Suite

Flexibel

Weiterentwicklung nach Kundenwunsch

Eingebunden

Unterstützung für vorhandene Systeme durch unsere API

Sicher

Daten auf Schweizer Server, DSGVO konform

Modular

Aufbau nach Kundenwunsch

Gebrandet

QR-Labels mit Design und auf Material nach Kundenwahl

Haben Sie eine Frage an uns?