Wer wir sind

Eliada: Wir übersetzen Arbeitsabläufe ins Digitale!

Zusammen mit unseren Kunden analysieren wir existierende Arbeitsabläufe und implementieren effiziente und effektive alternative Lösungen. Wir nutzen das digitale Potential, wo es dienlich ist. Zugleich sorgen wir für eine intuitive Nutzung unserer Tools.

Unsere Software ist flexibel – wir passen unsere Lösungen an, damit sie im Umfeld des Kunden die optimale Wirkung entfalten.

Digitale Lösungen produzieren Daten, die nützlich sind für Analyse und Statistik. Aber Daten müssen auch geschützt werden. Eliadas Dienstleistungen entsprechen den aktuellen Auflagen des Datenschutzes (DSGVO). Alle Daten werden ausschliesslich auf Schweizer Servern gehostet.

Eliada Dienstleistungen – sicher und geschmeidig.

Im Fokus stehen bei Eliada zurzeit Dienstleistungen, die auf der von uns selbst entwickelten Power-QR – Technologie basieren: 321-Go! (B2B; Digitalisierung von Arbeitsprozessen in diversen Branchen) und der Pet Organizer (B2C). Aber wir haben weitere Produkte in der Pipeline: Sehen Sie sich unsere Projekte an.

Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren!

Unser Team

Bane

XR/VR Developer

Darko

Backend Development

Dragomir

DevOps Engineering

Iva

Lawyer & HR

Milena

Teamleader / Software Developer

Moritz

Co-Founder - CEO

Pero

Lawyer

Savan

Full-Stack Development

Srdjan

Co-Founder - CIO

Stefan

Sales representative

Tony

Treuhand

Uros

Frontend Development