Nutzen Sie 321-Go! in den verschiedenen Geschäftsbereichen Ihres Hotels, um die Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten und die Interaktion von Gästen und Angestellten zu vereinfachen. Für Room Service, House Keeping, Restaurant, Wellness, oder für Marketing und Verkauf: Steuern und analysieren Sie die Aktivitäten über ein zentrales Dashboard.
Module von 321-Go! im Hotel:
1

House Keeping

Mit dem Scannen eines QR Codes und nur drei Klicks können Gäste oder Angestellte dem House Keeping Anfragen senden (zB zum Reparieren, Reinigen oder Ersetzen von Geräten); automatisch wird bei der zuständigen Stelle ein Ticket generiert.
2

Ausleihe Rezeption

Mit dem Scannen eines QR-Codes und nur drei Clicks können Gäste Geräte (zB Adapter, Bügelbrett etc) bei der Rezeption reservieren und ausleihen. Die Rezeption hat auf einem Dashboard stets den Überblick über alle ausgeliehenen Geräte, inklusive Informationen zum Überschreiten der Ausleihefrist, Hinweis bei Unterschreiten Minimalbestand etc.
3

Information

Machen Sie via QR-Codes interne oder externe Informationen zugänglich für Gäste oder Angestellte, zum Beispiel zur Corona-Politik, Verhalten im Notfall etc.
4

Weitere Module in Vorbereitung

Gäste-Transport; Room service; Buchen von Zimmern; Buchen von Parkplätzen, Konferenzräumen, Tischen im Restaurant, Wellness-Behandlungen etc; Inventar; Interaktives Modul in Notfällen; Marketing & Sales
5

Dashboard

Steuern und Analysieren Sie alle Aktivitäten über das Dashboard!

Eliada 321-Go!

312-Go! basiert auf der von Eliada entwickelten Power-QR-Technologie. Nach dem Scannen der interaktiven, vorkonfigurierten Power-QR Codes kann der Nutzer rollengerecht in nur drei Schritten Nachrichten senden oder empfangen. 321-Go! digitalisiert viele Arbeitsprozesse, spart Zeit und Geld!

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